Samstag, 28. April 2012

Persönlicher Brief von Stephan Klante

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Landgemeinde HARZTOR,

für Ihre Stimme und das damit in mich gesetzte Vertrauen danke ich Ihnen. 55 % der Wahlberechtigten beteiligten sich an unserer Bürgermeister- und Gemeinderatswahl.

Dass sich 46% Prozent aller Wähler für mich entschieden haben, ist ein deutliches Zeichen, dass viele von Ihnen mit mir gemeinsam die Zukunft von HARZTOR gestalten wollen.

Deshalb bitte ich Sie am 6. Mai noch einmal um Ihre Stimme, um dadurch unserem gemeinsamen Willen eine Basis für die Umsetzung unserer Ziele zu geben, als Bürgermeister von HARZTOR.

Dass die Aufgaben, die uns dabei erwarten, nicht einfach sind, ist uns allen bewusst. Aber mit den vielen erfahrenen Mitstreitern und dem Willen, etwas verändern zu wollen, können wir viel erreichen.

In den vergangenen Jahren haben Bürgerinnen und Bürger in beiden Gemeindeteilen erfolgreich gezeigt, dass positive Veränderungen zum Wohle der Gemeinschaft möglich sind.

In den zahlreichen Gesprächen mit Ihnen habe ich erfahren, was Sie konkret von mir erwarten. Viele engagierte Menschen unterstützten mich im Vorfeld der Wahl und werden dies auch weiterhin tun. Darauf werde ich bauen und überparteilich, bürgernah und fair zum Wohle aller in unserer schönen Landgemeinde HARZTOR tätig sein.

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch allen Mitbewerbern und Parteien, die einen fairen Wahlkampf führten und damit einen Beitrag zur politischen Kultur in unserer Gemeinde leisteten.

Bitte gehen Sie am 6. Mai zur Wahl und unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme, um Veränderungen in unserer neuen Landgemeinde HARZTOR voranzutreiben und umzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle aller Menschen, die hier leben.

Ihr Bürgermeisterkandidat der UWL

Stephan Klante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen