Samstag, 21. April 2012

Es wächst zusammen

Weniger als 16 Stunden sind es nun noch, bis am 22. April 2012 morgens um 8 Uhr die Wahllokale in Ilfeld und Niedersachswerfen öffnen. Für die Unabhängige Wählerliste (UWL) "Zukunft Harztor" endet damit ein spannender und interessanter, aber auch lehrreicher und anstrengender Wahlkampf. Viele Worte wurden gewechselt, viel geschrieben - und auch viel gelacht. Denn für uns war und ist es eine gute und angenehme Erfahrung, dass die Zukunft unseres Heimatortes so vielen Menschen am Herzen liegt.

Wie die Wahl morgen auch ausgehen mag - wir haben wirklich viel geschafft und werden damit sicherlich auch nicht aufhören. Steine, die im Weg liegen, warten auch nicht immer nur darauf, weggeräumt zu werden. Oft kann man daraus sogar etwas Sinnvolles bauen. Etwas Sinnvolles ist auch dort entstanden, wo unsere beiden Ortschaften zusammenwachsen: eine Bank am Fuß- und Radweg von Niedersachswerfen nach Ilfeld lädt seit einigen Tagen zum Rasten ein.


Wir wünschen Ihnen und Euch ein schönes Wochenende und uns allen eine richtig gute Wahlbeteiligung. Harztor und seine Menschen haben es verdient!

Foto: © UWL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen