Dienstag, 6. März 2012

Viel Arbeit zu erledigen

Nur noch wenige Tage bis zum Stichtag 9. März 2012. Bis zu diesem Termin müssen alle Wahlvorschläge für die Wahl zum Gemeinderat der Landgemeinde Harztor sowie zum Bürgermeister der Gemeinde beim Wahlleiter eingegangen sein. Wir haben unsere bestätigten Kandidatenlisten inklusive der dafür notwendigen Unterschriften (übrigens deutlich mehr als gesetzlich gefordert) schon in der letzten Woche eingereicht.

Die Zeit bis zum Wochenende hingegen wird von uns aber intensiv genutzt. Fleißig werkelt eine Arbeitsgruppe an unserem Wahlprogramm sowie an der Gestaltung und Produktion unserer Wahlwerbung. Außerdem werden Termine geplant, entsprechende Genehmigungen eingeholt und Unterstützer angesprochen.

Aber auch wir werden schon von den Bürgerinnen und Bürgern aus Harztor kontaktiert. Über diese Webseite und unsere Seite bei Facebook informieren sich viele Menschen, aber Stephan Klante und die Kandidaten für den Gemeinderat werden auch direkt angesprochen. Wir freuen uns über diese Dialogbereitschaft, ist es doch diese Art von Bürgernähe, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben.

Die nächsten Wochen bis zum 22. April 2012 werden für uns alle noch sehr arbeitsreich, aber auch sehr spannend. Wir freuen uns sehr darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern die "Zukunft Harztor" zu gestalten!

Foto: © S.Media/pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen