Freitag, 16. März 2012

Flyer wurden bestellt

Nachdem schließlich und endlich alle Fotos bearbeitet waren, konnte die schon begonnene Gestaltung der ersten Wahlflyer der Unabhängigen Wählerliste (UWL) "Zukunft Harztor" nun endlich abgeschlossen werden. Außerdem wurde gerade deren Bestellung ausgelöst. Nachdem am 20. März 2012 der Wahlausschuss der Gemeinde getagt hat, wollen wir die Flyer dann an die Bürgerinnen und Bürger von Harztor verteilen.

Inhaltlich haben wir uns natürlich an unserem Programm orientiert. Die Wähler erfahren etwas über unsere Ziele, unser Anliegen und natürlich die Kandidaten. Außerdem sind die wichtigsten Termine enthalten sowie ein großer Hinweis auf diese Internetseite hier. Kontaktmöglichkeiten sowie die Einladung an alle Einwohner, sich selbst ein Bild von uns zu machen, vervollständigen den Flyer.

Wenn die Flyer fertig sind, gibt es sie natürlich auch hier zu sehen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen