Freitag, 2. März 2012

Unterstützung für "Zukunft Harztor"

Ab sofort können alle Bürgerinnen und Bürger ihre Unterstützung für die Unabhängige Wählerliste (UWL) "Zukunft Harztor" öffentlich zeigen: in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Spreadshirt.de haben wir heute einen Online-Shop eröffnet. Darin findet man z.B. T-Shirts, Pullover und Tragetaschen. Man kann unter vielen Farben und Größen auswählen.

Die Preise sind die jeweiligen Standardpreise von Spreadshirt.de ohne weitere Aufschläge. Wir wollen damit ermöglichen, dass für Sie als Käufer nicht zu teuer ist, die Ziele und den Wahlkampf unserer Wählerliste in die Öffentlichkeit zu tragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das schöne Wetter und viele Menschen in Harztor, die ihre Unterstützung z.B. durch Tragen eines T-Shirts zeigen. :)

Noch ein rechtlicher Hinweis: Anbieter und damit für die komplette Abwicklung verantwortlich ist ausschließlich Spreadshirt.de. Die Unabhängige Wählerliste (UWL) "Zukunft Harztor" stellt nur das Logo zur Verfügung.

Foto: © sprd.net AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen