Dienstag, 6. März 2012

Pressesprecher für Stephan Klante

Die Überschrift mag auf den ersten Blick etwas verwundern, sie hat jedoch einen seriösen Hintergrund. Stephan Klante - unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters für die Landgemeinde Harztor - ist im normalen Leben Beamter bei der Polizeidirektion Nordhausen. Seine dienstlichen Verpflichtungen untersagen ihm daher, während seiner Dienstzeit politisch aktiv zu sein.

Aus diesem Grund übernimmt während seiner Dienstzeiten Dirk Daniel die Pressearbeit für Stephan Klante. Damit ist sichergestellt, dass Anfragen kurzfristig beantwortet werden können und entsprechende Termine in die dienstfreie Zeit von Stephan Klante gelegt werden können. Außerhalb seines Dienstes ist der Kandidat natürlich selbst ansprechbereit.

Die Kontaktdaten von Dirk Daniel finden Sie im Impressum dieser Webseite.

Foto: © Thorben Wengert/pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen