Sonntag, 28. April 2013

Lämmerfest und Aktiv-Tag

In Harztor ist jede Menge los - und unser Verein ist mit dabei! So unterstützten wir am 14. April wie schon hier angekündigt das beliebte "Lämmerfest" im OT Sophienhof. Unsere Bastelangebote waren hier wieder der Hit besonders bei den kleinen Besuchern.



Zum 3. Ilfelder "Aktiv-Tag" hatten wir dafür gesorgt, dass trotz des schlechten Wetters ein wenig Sommer-Feeling aufkam. Dafür hatten wir die Trommelstrecke des "Musik-Mobils Sondershausen" eingeladen. Viele kleine und große Besucher nutzten dieses Angebot ausgiebig und probierten die vorgestellten Trommeltechniken auf den passenden Instrumenten kräftig aus.

Die kleine Ida Kottek nahm dagegen wie viele andere Kinder unser Bastelangebot an und schuf unter fachkundiger Anleitung ein schönes Geschenk zum bevorstehenden Muttertag.



Fotos: © Petra Gerlach / Zukunft Harztor e.V.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen