Sonntag, 7. April 2013

Das "Lämmerfest" steht an - der Frühling ist da!

Auch wenn jetzt noch eine ganze Menge Schnee im OT Sophienhof liegt, so wird das am nächsten Sonntag hoffentlich anders aussehen. Denn dann findet - natürlich mit Unterstützung des Vereins "Zukunft Harztor" e.V. - das diesjährige "Lämmerfest" auf der dortigen Ziegenalm statt. Schon um 10 Uhr geht es los, und wer schon einmal ein solches Fest auf der Ziegenalm besucht hat weiß, dass hier für jedermanns Geschmack etwas dabei ist.

Wir laden alle Kinder zu Mal- und Bastelangeboten ein, und außer für das verwendete Material fallen dafür keine Unkosten an. Also schon heute den nächsten Sonntag rot im Kalender ankreuzen - wir freuen uns drauf, Sie und Euch dort zu sehen!



Grafik: © Petra Gerlach, Zukunft Harztor e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen